#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darf ich überhaupt nochmal schwanger werden??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darf ich überhaupt nochmal schwanger werden??

    Hallo,

    ich bräuchte mal einen Expertenrat. Ich bin 28 Jahre alt, wiege 130 kg, und habe Diabetis Typ 2 gefolgt von Bluthochdruck, Krampfadern und einen Nabelbruch.

    Ich habe schon 2 Kinder und wir wünschen uns ein 3. Kind. Da ich auch nur wieder durch eine Hormonbehandlung schwanger werden könnte, und auch noch diese schon erwähnten Krankheiten mit mir rumschleppe, würde ich gerne wissen ob ich, mein Leben und das des Ungeborenen aufs Spiel setze wen ich noch ein Baby bekommen würde?
    Sollte man den Nabelbruch vor einer Schwangerschaft operieren?
    Muss ich nach einer Schwangerschaft dauerhaft Insulin spritzen( nehme im Moment Metformin)?

    Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar.


  • Re: Darf ich überhaupt nochmal schwanger werd


    Hallo,

    eine Risikoschwangerschaft waere es auf jeden Fall, das heisst aber nicht, dass dabei Probleme entstehen muessen. Der Nabelbruch muss nicht vorher operiert werden, bei den anderen Erkrankungen waere eine engmaschige Kontrolle und Einstellung der Werte notwendig. Am Besten laesst sich das Risiko aber durch die behandelnden Kollegen einschaetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X