#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HCG erhöht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HCG erhöht

    Hallo

    ich habe da eine kleine Frage,und zwar war ich letzten Mittwoch,den 3.2, beim FA,da ich die nacht zuvor schmerzen im rechten Eierstock hatte.Mein FA hat mich Untersucht,Ultraschall von unten gemacht und mein Bauch abgetastet.Zum Schluss als er fertig war mit der Untersuchung,sagte er mir,das sie Blut abnehmen müssen da ich evtl Schwanger sein könnte.Er müsse eine Früh.-und/oder Bauchhöhlenschwangerschaft ausschließen.Sonst war alles in Ordnung.Habe schon seit fast 2 Wochen Sodbrennen,nach jedem essen und habe leichte Brustschmerzen,ziehen im unterbauch auch.
    Am nächsten Tag,den 3.3, habe ich die Testergebnisse bekommen,man sagte mir das das HCG sich erhöht hat auf 2,1.Man sagte mir,es könnte sein das ich schwanger bin.
    Ich nehme auch seit Januar mönchpfeffer und Folsäure seit letzten Mittwoch.Habe am 3.3 meine Periode bek.,kann es jetzt sein,das ich nicht Schwanger sein kann,oder könnte ich es noch sein?

    Ich muss nächste woche wieder hin,um nochmal ein Bluttest zu machen,ob es sich erhöht hat oder nicht.Kann denn auch HCG gebildet werden,wenn man nicht schwanger ist?

    Habe etwas Angst das es wieder nichts ist.

    Liebe Grüße,Cindy


  • Re: HCG erhöht


    Hallo Cindy,

    ich denke, da kannst Du zurzeit nur abwarten.
    Die Blutung würde ja gegen eine Schwangerschaft sprechen - der HCG-Wert für eine.

    Schone Dich ein wenig und warte die kommende Untersuchung ab.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: HCG erhöht


      Hallo Cindy,

      wenn das HCG ansteigt, ist definitiv von einer Schwangerschaft auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: HCG erhöht


        Hallo Doc,danke für die Antwort.
        Also ist egal wie hoch das HCG gestiegen ist,ein Zeichen das ich es sein kann?

        Ich hätte noch eine Frage,kann denn auch HCG sich erhöhen,wenn es sich einnistet und der körper es wieder abstößt?Weil zu der Frage finde ich leider nichts im Inter.Das würde mich gern Interessieren.

        Liebe Grüße,Cindy

        Kommentar



        • Re: HCG erhöht


          Hallo Cindy,

          ein Ansteigen des HCG spricht grundsaetzlich fuer eine intakte Schwangerschaft.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: HCG erhöht


            Hallo Doc,ich habe heute mein Ergebnis bekommen,leider nicht Schwanger.Bin ziemlich Ratlos was das betrifft und ziemlich down

            Was kann da los gewesen sein?

            LG Cindy

            Kommentar


            • Re: HCG erhöht


              Hallo Cindy,

              das tut mir sehr leid...

              Ich nehme an, dass es sich um einen sehr frühen Abgang gehandelt hat.
              Deshalb hatte ich ja extra auf die Blutung hingewiesen, um vor allzu großer Freude zu warnen.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: HCG erhöht


                Hallo Cindy,

                das tut mir leid. Ich kann da auch nur vermuten, dass die Schwangerschaft sehr frueh zugrunde gegangen ist.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: HCG erhöht


                  Hallo,

                  ja das wird dannwohl so gewesen sein. Schade aber damit muss ich dann auch leben.Claudia,ich habe mir ja keine große Hoffnungen gemacht,aber das Ergebnis war doch etwas mist.

                  Aber ich probiere es weiter und dann wird es schon klappen Bin ja voller Hoffnung

                  Danke Doc und Claudia für die Antworten

                  Ganz Liebe Grüße Cindy.

                  Kommentar


                  • Re: HCG erhöht


                    Hallo Cindy,

                    ich weiß - ich habe selber ähnliches erlebt.

                    Vielleicht könnte Dir ein anderes Forum besser helfen - die medizinische Seite wäre ja erstmal erledigt.
                    In diesem Forum bin ich seit ca. 10 Jahren unterwegs und fühle mich dort sehr verstanden:
                    http://www.frauenworte.de/vbforum/

                    Viele Grüße,
                    Claudia

                    Kommentar



                    • Re: HCG erhöht


                      Hallo Claudia,danke für den Tip,werde es mir mal anschauen.
                      Das mit dir tut mir echt leid.

                      Wünsche dir ganz viel glück das es klappt,gib nicht auf

                      LG Cindy

                      Kommentar


                      • Re: HCG erhöht


                        Hallo Cindy,

                        bei mir ist es schon länger her und es hat dann auch geklappt.

                        Und das wird es bei Dir auch - ganz bestimmt!!

                        Viele Grüße,
                        Claudia

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X