#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr.scheufele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr.scheufele

    Guten abend

    Ich habe vor ca einer woche schon geschrieben, dass ich dauernd unter Zwischen blutungen leide die auch sehr stark sind.

    Mittlerweile hatte ich einen termin bei meiner fa.. die mir nun geraten hat es einen monat ohne "ring" zu versuchen, ob da ebenfalls zwischenblutungen auftreten.. sie gab mir somit auch schon das rezept für eine pille die mehr Östrogene enthält da sie meint das es wohl daran liegt das der ring zu wenige hatte.
    Restlicher befund war alles in ordnung.

    ich habe nun laut uhr den ring rausgemacht vor 5 tagen, aber meine Mens scheint nicht zu kommen.. ich hatte noch zwischenblutungen bis zu dem tag als ich den ring rausmachen musste... muss ich nun damit rechnen das meine mens gar nicht kommt,oder verspätet?

    Lg
    Siusiu3


  • Re: Dr.scheufele


    Hallo Siusiu3,

    der Zeitpunkt laesst sich leider nicht vorhersagen, man kann nur abwarten und dann am ersten Blutungstag mit der Pille beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X