#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vermehrtverstopften talgdrüsen in der scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vermehrtverstopften talgdrüsen in der scheide

    hallo ich habe seit langem vermehrte verstopfte talgdrüsen, in der scheide ringsum und am scheideneingang, bei der gynkontrolle sagte mir meine ärztin, das es nich so schlimm ist,
    da ich noch immer meine starken regel bekomme, und ich tampoons nehmen muss, spüre ich jedesmal beim einführen, der tampoons, das sie mehr und mehr auch verdächtlich größer werden, nun bekomm ich doch etwas mit der angst zu tun,
    das einführen bereitet mir immer schwierigkeiten und manchmal auch etwas schmerzlich, hatte bereits schon mal versucht, ob ich diese dinger nicht selbst mit den finger ausdrücke kann, aber ohne erfolg, es macht mich jedes mal angst wenn meine regel bevorsteht,
    ist die angst unbegründet, gibt es eine andere lösung sie loszuwerden, ich habe noch nicht feststellen können wie weit tief diese dinger nun schon vorhanden sind,
    vielleicht können sie mir mal einen tip gegen, wie ich ein für alle mal diese unschönen dinger losbekomme.
    danke
    gruß


  • Re: vermehrtverstopften talgdrüsen in der sch


    Hallo,

    es gibt verschiedene Salben, z.B. Zinksalbe, die man dagegen einsetzen kann, auch eine Laserbehandlung kann man versuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: vermehrtverstopften talgdrüsen in der sch


      danke für ihre antwort, dr. scheufele,
      von einer laserbehandlung habe ich noch nicht gehört, scheint mir schmerzlich zu sein, wenn ich mir das vorstellen müsste, welche behandlung zeigt mir eher eine bessere wirkung, damit keine weiteren sich bilden können.
      gruß

      Kommentar


      • Re: vermehrtverstopften talgdrüsen in der sch


        Zunaechst wuerde ich es dann mit einer Zinksalbe versuchen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: vermehrtverstopften talgdrüsen in der sch


          hallo, doc danke für die rasche antwort ich werde es mit der zinksalber probieren.

          Kommentar

          Lädt...
          X