#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftstest positiv aber.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaftstest positiv aber.....

    hallo ich versuche schon lange schwanger zu werden
    habe vor einer woche ein test gemacht und mich gefreut das der test positiv war ..........aber der arzt konnte keine schwangerschaft bestätigen ist es noch zu früh um was zu erkennen????
    ich habe auch schon seit über einer woche leicht dunklen bräunlichen ausfluss was ist das?????
    2 teste unabhängig gemacht beide positiv ich bin am verzweifeln oder steckt da noch was anderes hinter????


  • Re: schwangerschaftstest positiv aber.....


    Hallo,

    positive Schwangerschaftstests sind schon recht zuverlaessig. Zunaechst kann man jetzt nur abwarten und den Befund kontrollieren. Zusaetzlich sollten Sie sich koerperlich schonen, solange eine solche Schmierblutung besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwangerschaftstest positiv aber.....


      hallo,

      grundsätzlich würde ich sagen , ist ein positiver ss test eine klare aussage! manchmal ist es tatsächlich noch zu früh um etwas im Us zu sehen. wann hättest du denn deine periode bekommen müssen?

      lg jade

      Kommentar


      • Re: schwangerschaftstest positiv aber.....


        meine letzte periode war am 29,12,09 und nach einem zyklus von 28-30 tagen war nix zu erkennen von der nächsten periode dann kam leichtes bluten nach 35. tag
        mir war immer schlecht die brust schmerzt sodbrennen all die dinge tretten auf und als die blutung vorbei war hab ich die tests gemacht .....
        tastbefund ja vom arzt aber sehen konnte er nix
        ich warte auf den bluttest der ist morgen da ....ich hab etwas angst nicht das es eine eileiterschwangerschaft ist ....

        Kommentar



        • Re: schwangerschaftstest positiv aber.....


          Hallo,

          ich würde auch sagen, dass Du Dich schon auf diese Tests verlassen kannst.

          Ich drücke ganz feste die Daumen, dass der Bluttest das gleiche sagt und wenn ja, dass alles in Ordnung ist.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: schwangerschaftstest positiv aber.....


            hallo,

            ja das ist alles noch früh und es besteht durchaus noch eine chance das du schwanger bist.ich denke das testergebnis morgen wird dir gewissheit geben.

            du wärst dann so in der siebten woche und da denke ich hättest du eine eileiterschw. wahrscheinlich schon schmerzhaft bemerkt.allerdings bin ich da nicht so bewandert auf diesem gebiet.

            also ich drücke euch fest die daumen für morgen.kopf hoch lg jade

            Kommentar


            • Re: schwangerschaftstest positiv aber.....


              danke ganz lieb von euch
              lg opeyn

              Kommentar



              • Re: schwangerschaftstest positiv aber.....


                Hallo, soweit wie ich das weiß- ich war selber schwanger und hatte aber eine Fehlgeburt- deutet dunkles Blut auf altes Blut hin,
                Hingegen frisches Blut ist eher bedenklich, da sollte man auf jeden Fall sofort zum Arzt.
                Oft ist dies aber auch harmlos und kann behandelt werden, z.B. wenn der Progesteronspiegel zu niedrig ist.

                Erkennen kann der Arzt eine Schwangerschaft oft in diesem frühem Stadium nicht, in 1 Woche weiss man schon mehr.

                Alles Gute für die Schwangerschaft *Daumendrück*

                Kommentar

                Lädt...
                X