#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo

    hätte da mal eine frage ich hatte am 16.01.2010 meine letzte periode, habe dann am 19. zyklustag eine ganz leichte bluntung gehabt die nach ungefähr zwei std wieder weg war, hatte jetzt vorgestern geschlechtsverkehr mit meinem partner und da kam wieder so eine ganz leichte blutung, weiß jetzt leider nicht woran ich bin, kann es sein das ich vll schwanger bin habe leichte unterleibsschmerzen und rückenschmerzen und bin immer müde!!!!

    danke für antworten
    lg


  • Re: hallo


    Hallo,

    möglich ist alles - genau sagen kann man das hier aber nicht.

    Da würde Dir ein Schwangerschaftstest mehr helfen - ca. 14 - 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV oder ab dem Tag der erwarteten Monatsblutung.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: hallo


      Hallo,

      solche Blutungen koennen verschiedenste Ursachen haben, ein Hinweis auf eine Schwangerschaft sind sie aber nicht. Wenn das Problem weiterbesteht, waere eine Kontrolle durch den FA angebracht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X