#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?!?

    Mein Freund und ich verhüten mti Pille UND mit Kondom. Ich glaube ich hab die Pille jeden Tag zur selben Zeit eingenommen, und ein Kondom ist uns auch nicht gerissen.
    Mittwoch hab ich die 7-Tage-Pause eingelegt, in der ich eigentlich meine Periode hätte bekommen müssen. Normalerweise kommt diese Freitags, gelegentlich auch Samstags. Jetzt ist es Sonntag, und habe sie immernoch nicht. Bin ich womöglich schwanger?!


  • Re: Schwanger?!?


    Hallo kisskass,

    auch wenn Du die Pille nimmst, kann es immer mal vorkommen, dass sich der Blutungsbeginn verschiebt oder die Blutung ganz ausbleibt.

    An Deiner Stelle würde ich, wenn bei Beginn der neuen Packung noch keine Blutung eingetreten ist, vorsichtshalber einen Schwangerschaftstest machen, und wenn der negativ ist, ganz normal mit der Pille fortfahren.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger?!?


      Hallo,

      der Meinung bin ich auch.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X