#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Enterococcus faecialis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enterococcus faecialis

    Liebes -Team,

    bei mir wurde vor einigen Wochen das Bakterium Enterococcus faecialis festgestellt. Ich nehme jetzt zum 2. mal Ampicillicin innerhalb von ca. 3 Wochen und es gibt keine Besserung. Ich habe nach wie vor Ausfluß vermehrt, der dreckig aussieht. Ohne Slipeinlage geht gar nicht. Außerdem habe ich Beschwerden auf der rechten Eierstockseite. Laut Ultraschall ist aber alles oK. Was passiert als nächstes, ich meine wie bekomme ich dieses Bakterium in den Griff? Ich möchte nicht wochenlang Antibiotika schlucken, die dann doch nichts bewirken. Wie sieht es mit Geschlechtsverkehr aus? Nur mit Kondom ist natürlich auch nicht schön. Wie lange müssen wir warten?
    Kann dieses Bakterium in den Bauchraum wandern und was dann? Habe keinen Uterus mehr.

    Vielen Dank im voraus


  • Re: Enterococcus faecialis


    Hallo,

    ich wuerde raten, zusaetzlich zur antibiotischen Behandlung das Scheidenmilieu durch Vaginalzaepfchen, wie z.B. Vagisan, zu regulieren. Das Risiko eines Aufsteigens der Infektion besteht nicht, solange der Ausfluss in dieser Form besteht, waeren Kondome ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X