#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und GV

    Musste in diesem Zyklus leider die Pille danach nehmen, weiß auch dass ich in diesem nicht mehr geschützt bin. Aber wie ist das dann, wenn ich im nächsten Zyklus bin, kann ich dann sobald ich die erste Pille wieder nehme, ungeschützten GV haben? d.h. ohne kondom, also nur mit pille verhüten.
    danke schon mal für die antworten
    lg


  • Re: Pille danach und GV


    Hallo,

    ja, das kannst Du.
    Du bist ab der ersten Pille im neuen Zyklus (also ab dem ersten Blutungstag) wieder geschützt und kannst GV ohne zusätzliche Verhütung haben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille danach und GV


      Hallo,

      das kann ich nur bestaetigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X