#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 tage vor der periode/sst-gemacht positiv???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 tage vor der periode/sst-gemacht positiv???

    hallo


    so da bin ich nochmal ... also ich bin jetzt zwei tage vor meiner periode und ich habe heute früh einen schwangerschaftstest gemacht... der zeigt schwach bis mittelmäßig den strich an, kann ich mich jetzt freuen?????


    mein mann ist sich aus sehr unsicher...
    wir wünschen uns so sehr in kind!!!


    danke für eure antworten


  • Re: 2 tage vor der periode/sst-gemacht positiv???


    Hallo,

    hab Dir schon geantwortet.
    Wenn die Blutung dann ausbleibt, würde ich für die folgende Woche einen Termin beim FA vereinbaren - dann könnt Ihr Euch richtig freuen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: 2 tage vor der periode/sst-gemacht positiv???


      hallo,

      na das hört sich doch schon mal ganz gut an :-)
      ich drücke euch ganz fest die daumen ,dass die mens nun auch ausbleibt!!!!!
      lasst von euch hören!

      ganz liebe grüße und viiiiiiiel glück jade

      Kommentar


      • Re: 2 tage vor der periode/sst-gemacht positiv???


        hallo

        danke für eure antworten und ja das hoffen wir auch das meine periode ausbleibt....
        wir würden uns so sehr darauf freuen noch ein kind zu haben...

        also wenn wir vom fa das grüne zeichen bekommen haben dann werden wir es euch wissen lassen..


        ganz lieben gruß mama1983

        Kommentar



        • Re: 2 tage vor der periode/sst-gemacht positiv???


          hallo

          so da bin ich wieder ... ich habe jetzt nochmal einen schwangerschaftstest gemacht und er war wieder positiv...
          bin jetzt auch zwei tage über meine regel.. und beim arzt war ich gestern auch ihr test war positiv nur kann man leider noch nix sehen... habe in zwei wochen nochmal einen termin und dann machen wir nochmal ultraschall....

          wir freuen uns das es geklappt hat auch wenn man noch nix sehen kann...
          bin auch wie in meinen anderen schwangerschaften von übelkeit n och nicht betroffen..

          keine dieses auch e in glück nicht is mir immer erspart geblieben...

          also dann bis bald und ich sag euch wenn wir das erste bild von dem zwerg haben...


          grüße euch ganz lieb mama1983

          Kommentar


          • Re: 2 tage vor der periode/sst-gemacht positiv???


            hallo du,

            na das ist doch super!
            ich freue mich für euch!
            schön wenn du dich meldest........

            liebe grüße jade

            Kommentar

            Lädt...
            X