#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE!!! Wichtig!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE!!! Wichtig!!!

    Hallo Doc,


    ich bekam vor 10 oder 11 Jahren Implantate in die Brüste (von Nagor). Seit einigen Tagen habe ich links im Busen Schmerzen. Beim Frauenarzt heute zeigte sich, daß sich zw. Implantat und Gewebe Flüssigkeit befindet und das Implantat sehr sehr wellig ist. Es liegt der Verdacht nahe, daß es defekt ist.
    Nun finde ich keinen (weder Krankenhaus noch pl. Chirurgen), der mich KURZFRISTIG operiert und habe ANGST! Kann das Folgeschäden haben? Welche? Werde ich noch stillen können? Was kann/soll ich jetzt bloss tun?


  • Re: HILFE!!! Wichtig!!!


    Hallo,

    ernste Folgeschaeden sind dabei nicht zu erwarten, dennoch waere eine kurzfristige Loesung des Problems ratsam. Ihr FA sollte sie da bei der Suche nach einer OP-Moeglichkeit unterstuetzen.
    Ob das Stillen spaeter klappt, haengt vom Ausmass der Schaedigung ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: HILFE!!! Wichtig!!!


      Vielen, vielen Dank für Ihre Antwort!
      Kann man denn schon nach der OP mehr dazu sagen, ob es mit dem Stillen später noch klappen kann, oder zeigt sich das erst in der Praxis?

      Kommentar


      • Re: HILFE!!! Wichtig!!!


        In den meisten Faellen kann man nur abwarten, ob es klappt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X