#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

anhaltende Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • anhaltende Periode

    Hallo,
    momentan habe ich ziemliche Probleme mit meiner Periode.
    Seid dem 24.01.10 nehme ich wieder die Pille, also war dato auch Beginn meiner Regel.
    Nur leider ist kein Ende in Sicht.
    Zum Verlauf kann ich sagen, sie haben sehr leicht begonnen, was bei mir schon ungewöhnlich ist und jetzt gehen sie gar nicht mehr weg.Es ist mehr so eine Art Schmierblutung zum Abend hin immer etwas mehr.
    Am Dienstag, dem 2.02 war ich bei meinem FA und der sagte zu mir ich sollte jetzt 2 Tage am Stück meine Pille doppelt einnehmen dann ganz normal eine bis zur Pillenpause.Sie wurden weniger, waren aber nicht komplett weg.
    Ich habe also Dienstag und Mittwoch 2 Pillen genommen und Donnerstag 1. Das war dann auch die letzte aus dem Streifen und heute ist alles wieder von vorne angefangen.
    Wenn man so lange mit der Regel zu kämpfen hat, hat man irgendwann auch keine Lust mehr.Man fühlt sich unwohl, ist total eingeschränkt und der Partner ist natürlich auch nicht zu vergessen.
    Kann mir jemand einen Rat geben?
    Danke schonmal dafür.
    Lg Jasmin.


  • Re: anhaltende Periode


    Hallo Jasmin,

    Sie sollten abwarten, wie der Verlauf im jetzt folgenden Zyklus ist. Kommt es dabei wieder zu anhaltenden Blutungen, waere an einen Wechsel zu einer anderen Pille zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X