#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach + Nuva-Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach + Nuva-Ring

    Hallo,

    letzten Samstag habe ich festgestellt, dass mein Nuvaring am 16 Tag (also 5 Tage) bevor ich ihn entfernen sollte nicht mehr eingelegt war. ich vermute ich habe ihn in der Nacht von Freitag auf Samstag auf einer öffentlichen Toilette (möglicherweise, weil man sich dort ja nicht setzt) verloren.
    Dies habe ich allerdings erst Samstag abend gemerkt und hatte somit davor GV ohne den Nuvaring. Habe am Montag auf anraten meiner Gynäkologin die Pille danach genommen (sie hieß unofem soweit ich mich erinnern kann).
    Jetzt habe ich heute meine Tage bekommen und den neuen Ring, so wie es mir geraten wurde eingesetzt.
    Hier meine Frage: Muss ich nun noch zusätzlich mechanisch verhüten, oder bin ich jetzt wieder durch den Ring voll geschützt?

    Vielen Dank


  • Re: Pille danach + Nuva-Ring


    Hallo,

    die Blutung zeigt an, dass die Pille danach gewirkt hat. Sie haben sich richtig verhalten, der Schutz ist jetzt ab der Einlage des Rings wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X