#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehldiagnose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehldiagnose

    Hallo Ihr Lieben,

    bin wahrscheinlich nun nicht 100 % im richtigen Forum, dennoch kann mir evtl. jemand helfen oder Rat geben?

    2007 hatte ich mal eine Nierenentzündung die sich soweit ausgebreitet hat bis es eine Sepsis (Blutbergiftung) wurde. 2 Wochen Krankenhaus, 40 Grad Fieber, Antibiotika fast 3 Wochen lang.....

    Nun, jetzt hab ich seit 2 Wochen komische Schmerzen im Rücken... weiter unten, nähe Niere. Es zieht und sticht. Manchmal heftig, manchmal nicht so. Im Liegen tuts kaum weh. Manchmal sind die Schmerzen auch da wenn ich ein- und ausatme - so eine Art Bewegungsschmerz. Da ich mich 3 Tage hintereinander noch schlecht gefühlt habe und zum Abend hin immer Temperatur hatte von 37,5 Grad bin ich zum Urologen.
    Der hat draufgeklopft - tat nicht weh. Kurz Ultraschall. Keine Nierenstaung. Urin und Blut wurde auch genommen, die Ergebnisse aber erst ein Tag später.
    Habe aber trotzdem ein Antibiotikum bekommen: Ciproflaxin!
    Nun beim Arzt angerufen, Arzthelferin: Urin ok, Blut ok.
    Wozu nehm ich dann das Antibiotika? Schon fast die halbe Packung. Total unnötig?!!! Die Schmerzen sind immernoch da - man kann doch keine Nierenentzündung haben bei der NIX im Urin oder Blut nachgewiesen werden kann. Oder???

    Eure Tipps und euer Rat - dafür wäre ich sehr DANKBAR!
    Komme mir gerade wie ein Versuchskaninchen vor - Montag soll ich noch zum Röntgen mit Kontrastmittel - ist das noch ratsam??


  • Fehldiagnose


    -- moved topic --

    Kommentar

    Lädt...
    X