#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gelber ausfluß 5 tage vor der mens.!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gelber ausfluß 5 tage vor der mens.!!!!!

    hallo

    ich war schon beim arzt und es war alles in ordnung ...nun bin ich 5 tage vor meiner mens. und nun habe ich gelblichen ausfluß ... es juckt oder brennt aber nicht ...

    gv habe ich schon seit gut einer woche nicht mehr gehabt..
    könnt ihr mir helfen?????


  • Re: gelber ausfluß 5 tage vor der mens.!!!!!


    Hallo,

    ich würde abwarten, was nach der Blutung ist, solange da jetzt nichts juckt, brennt oder unangenehm riecht.
    Ansonsten - und wenn der Ausfluss nach der Blutung nicht verschwunden ist - würde ich deswegen zum FA gehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: gelber ausfluß 5 tage vor der mens.!!!!!


      Hallo,

      ich rate auch zur Abklaerung nach Ende der Blutung.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • 2 tage vor der periode/sst-positiv????


        hallo

        so da bin ich nochmal ... also ich b n jetzt zwei tage vor meiner periode und ich habe heute früh einen schwangerschaftstest gemacht... der zeigt schwach bis mittelmäßig den strich an, kann ich mich jetzt freuen?????

        mein mann ist sich aus sehr unsicher...
        wir wünschen uns so sehr in kind!!!

        danke für eure antworten

        Kommentar



        • Re: 2 tage vor der periode/sst-positiv????


          Hallo,

          wenn Du den Strich für "schwanger" meinst, dann kannst Du davon ausgehen, schwanger zu sein. Es ist egal, wie schwach oder stark die Linie ist, wenn sie da ist, bist Du schwanger.

          Ich wünsche Euch für die kommenden Ärzte alles Gute!

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: 2 tage vor der periode/sst-positiv????


            Hallo,

            ich denke auch, dass Sie da von einer Schwangerschaft ausgehen koennen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X