#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knuppel an der schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knuppel an der schamlippe

    Hallo...
    Ich ahbe da seit einigen tagen einen knuppel unter der haut an der äußeren schamlippe(schmerzt bei druck).und ich wüsste gern was das sein kann und was ich dagegen tun kann.
    bitte antworten!!


  • Re: Knuppel an der schamlippe


    Hallo Lalle.

    Rasierst du dich? Dann wächst vielleicht ein Haar in die falsche Richtung und dann kommt es zu Schmerzen wenn man draufdrück und meistens ist die Stelle auch rot. Also es könnte ein kleiner Abszess sein. Kühle die Stelle doch mal etwas vllt. bringt es dir etwas Erleichterung.

    Liebe Grüße
    Missi

    Kommentar


    • Re: Knuppel an der schamlippe


      Danke.
      Ja tue ich, aber ich denke das es das nciht ist da ich so was schon mal hatte ...
      aber vielen dank

      Kommentar


      • Re: Knuppel an der schamlippe


        Hallo,

        vielleicht handelt es sich dabei um einen Talgknoten?
        Sicher beurteilen kann das aber nur der FA, der sich den Knubbel anschauen kann.
        Sorgen machen musst Du Dir sicher nicht, aber wenn es weh tut oder stört, wäre halt der Weg zum FA das richtige.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Knuppel an der schamlippe


          Hallo,

          ich halte auch einen kleinen Haarbalgabszess fuer eine moegliche Ursache. Der FA kann da helfen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X