#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus

    Hallo Doc,

    ich hatte im Juni 2009 einen SS Abbruch und seitdem bekomme ich meine Periode nicht mehr.

    Nach 10 Tagen war ich beim FA zur Nachuntersuchung und alles war ok. Ich habe dann wieder die Pille eingenommen, aber anstatt
    meiner Periode bekomme ich nur Bauchschmerzen. Mal sehr stark, und manchmal auch nur leicht.

    War erneut beim FA, dort stellte sich herraus, das alles soweit in Ordnung ist, jedoch kaum bis keine Schleimhaut aufgebaut ist.

    Sie hat mir dann eine stärkere Pille verschrieben, welches nun auch schon wieder 2 Monate zurückliegt.

    Geändert hat sich leider nichts.

    Wenn meine Periode einsetzen sollte ,bekomme ich nur starke Bauchschmerzen.

    Woran liegt das und was kann ich dagegen machen ?

    Ich mache mir grosse Sorgen

    Vielle Grüße
    Romy


  • Re: Periode bleibt aus


    Hallo Romy,

    aus der Ferne ist das leider nur schwer zu beurteilen. Wenn sich trotz Hormongabe keine Schleimhaut aufbaut, kann es zu einem Schaden durch die Ausschabung gekommen sein. Ratsam waere dann eine Gebaermutterspiegelung zur weiteren Abklaerung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X