#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Toxi Loges und 3 Monatsspritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Toxi Loges und 3 Monatsspritze

    Hallo,hallo..........
    hab von meinem HNO Arzt,weil ich mega erkältet bin Toxi loges Tropfen bekommen,muss ich da in Bezug auf die Spritze was beachten.............bei der Pille musste man ja selbst bei hömeopatischen Sachen aufpassen, deswegen lieber einmal zu viel gefragt!^^


  • Re: Toxi Loges und 3 Monatsspritze


    Hallo,

    nein, soweit ich weiß, gibt es da keinerlei Probleme und Du musst auch nichts beachten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    P.S.: Ich frage mich, welcher Sinn dahinter steht, diese Frage nochmal ins Gyn.-Forum zu setzen.
    Das ist absolut unnötig, da es beim gleichen Adressaten landet und nur doppelt bearbeitet werden muss.

    Kommentar


    • Re: Toxi Loges und 3 Monatsspritze


      das war keine Absicht,da muss ich mich wohl verdrückt haben........::Sorry aber mein PC gibt so langsam den geist auf,einige Tasten machen was sie wollen...manche texte schreib ich doppelt oder waren deswehgen schon voller Fehler...ich wollt gar nicht auf Absenden drücken,geschweige denn Kopieren.....blöder........sch.........Pc......... .hoffentlich ist der Neue hPCjh bald da!"

      Kommentar

      Lädt...
      X