#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kind krank durch Stillen mit BrustImplantaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kind krank durch Stillen mit BrustImplantaten

    Hallo,

    ich habe im Jahre 2000 Silikon-Implantate bekommen. 2008 bekam ich ein Baby, welches ich voll stillte. Nach dem Stillen erbrach es oft, irgendwann trank es immer weniger. Appetitmangel war es wohl nicht, denn als ich umstellte auf Prenahrung, trank es! Nun möchte ich ein weiteres Kind, überlege aber, ob ich die Implantate aus genanntem Grund entfernen lassen sollte?! Ich bin sehr verunsichert... Kann es wirklich sein, daß die Probleme von den Implantaten kamen? Diese Seite hier z.B. verunsichert mich diesbezüglich: http://www.mentorcorp.com/global-de/..._aa_faq_12.htm
    Vielen herzl. Dank im voraus!


  • Kind krank durch Stillen mit BrustImplantaten


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Kind krank durch Stillen mit BrustImplantaten


      Guten Morgen

      Mein Kenntnisstand der Dinge ist, dass man stillen kann
      Lange Zeit wurde Frauen mit Silkonimplantaten vom Stillen abgeraten, da der Verdacht bestand, dass Silikon in die Muttermilch übertreten und zu gesundheitlichen Problemen beim Kind führen könne. Inzwischen wird der Verdacht, dass die Muttermilch nach einer Brustvergrößerung einen erhöhten Schadstoffgehalt oder Silikongehalt haben könnte nicht mehr aufrechterhalten. Silikonimplantate werden als mit dem Stillen verträglich angesehen.

      Wie lange haben Sie denn gestillt? Ich denke das Spucken hatte andere Gründe.

      Kommentar


      • Re: Kind krank durch Stillen mit BrustImplantaten


        hallo,
        also ich habe mir vor mehr als 10 jahren implantate einsetzen lassen.letztes jahe habe ich mein erstes kind bekommen())) und ich habe ihn mehr als 6 monate voll gestillt())).
        heute ist mein kleiner fast 18 monate und ich stille noch immer.also ich kann dir ja nur meine erfahrung schreiben.meinem kind hat es nicht geschadet. damals ,als ich die op machen lassen habe,hatte mir der doc versichert das ich trotzdem stillen kann. nach der geburt hat mir meine hebamme und meine stillberaterin auch gesagt das es keine gesundheitlichen bedenken gibt.wie gesagt das sind meine erfahrungen und letzlich musst du für dich entscheiden.
        alles gute

        Kommentar



        • Re: Kind krank durch Stillen mit BrustImplantaten


          Ganz genau, es gibt dazu eigentlich keine abweichenden Meinungen, die man ernst nehmen sollte.

          Kommentar

          Lädt...
          X