#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelschmerzen ohne Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelschmerzen ohne Blutung

    Hallo, ich bräuchte mal einen Rat.
    Ich hatte das letzte Mal im November meine Tage, seit Sonntag hab ich dann immer wieder Regelschmerzen ohne Blutung. Das wundert mich etwas. Bis August hatte ich meine Regel immer regelmäßig, danach konnte ich dann nicht mehr sagen, wann ich sie bekomme.
    Ich bin zwar schon 19, aber schwanger kann ich nicht sein, weil ich noch nie Geschlechtsverkehr hatte.
    Hab auch noch nie die Pille genommen und war auch noch nie beim FA, weil ich nie irgendwelche Beschwerden hatte bis auf die Regelschmerzen während der Periode.

    Des weiteren hab ich in letzter Zeit ein bisschen zugenommen, nicht viel,( bin 1,75m groß, wiege 65 kg) aber dadurch ist meine Brust nochmal gewachsen. Ich hatte vorher eine sehr kleine Brust, bin jetzt von A auf B gewechselt. Naja, auf jeden Fall hab ich dadurch jetzt "Schwangerschaftsstreifen" aufm Busen. Sieht nich sonderlich schön aus. Kennt das jemand?
    Ich hatte schonmal einen Leistenbruch, was ja auch auf ein schwaches Bindegewebe hindeutet...

    Auch sind meine Brustwarzen ganz selten "hart", meistens sind sie sehr weich und dann ist meine Brust auch etwas verformt, denke ich jedenfalls.

    Ich werde nachdem ich mein Abi anfang März geschrieben habe auf jeden Fall zum FA, wollte aber shconmal ein paar Meinungen hören.

    LG


  • Re: Regelschmerzen ohne Blutung


    Hallo,

    aus der Ferne laesst sich da leider keine Diagnose stellen, gerade im Hinblick auf die Schmerzen wuerde ich aber unbedingt zur Abklaerung durch den FA raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X