#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen in der Scheide/Harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Brennen in der Scheide/Harnröhre

    Hallo,

    Nic1 Ich würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn du mir Infos zu diesem Medikament zur Darmsanierung zukommen lassen könntest.
    Ich hatte vor sechs Jahren die gleichen Probleme wie alle hier. Nach dem Weglassen der Pille, zu dem mir im Forum geraten wurde, kehrte endlich Ruhe ein.
    Nun hatte ich seit langem wieder eine Blasenentzündung und nehme gerade noch ein Antibiotikum. Seit der BE ist dieser ständige Druck bzw. dieses ständige Kribbeln am Ausgang der Harnröhre wieder da und ich kriege sofort wieder Panik, weil ich Angst habe, dass es wieder wie damals zum Dauerzustand wird...
    Deshalb würde auch ich mich über eine PN mit den Infos freuen!

    Herzliche Grüße
    Stephie

    Kommentar



    • Re: Brennen in der Scheide/Harnröhre

      Hallo stephie82meer , ich habe Dir eine PN zukommen lassen. LG

      Kommentar


      • Re: Brennen in der Scheide/Harnröhre

        Nic1 würdest du mir auch den Namen des Medikaments zur Darmsanierung zuschicken, und eventuell auch den Namen der Heilpraktikerin? Vielleicht habe ich ja Glück und du kommst aus meiner Nähe, dann könnte ich auch zu ihr gehen...ich habe nach einer Blasenentzündung und 4maliger Antibiotikaeinnahme ähnliche Probleme, war schon beim Gynäkologen und Urologen und wurde "versuchsweise" auf Scheidenentzündung und Pilz behandelt, bisher keine dauerhafte Besserung. Morgen habe ich einen weiteren Termin bei einer neuen Gynäkologin und setze da meine letzten Hoffnungen rein. Ich danke dir!

        Kommentar


        • Re: Brennen in der Scheide/Harnröhre

          PN ist raus. LG

          Kommentar



          • Re: Brennen in der Scheide/Harnröhre

            Hallo ihr Lieben,

            Ich habe seit einem Jahr auch alle Ärzte durch und so viele Cortisonsalben usw durch und keins hat mich irgendwie weiter gebracht mit dem ständigen brennen. Ich würde mich freuen wenn Nic1 mir auch das Mittel zum Darmaufbau mitteilen könnte.

            Es ist echt schon traurig das man uns einfach nicht helfen obwohl wir soviele sind die das Problem haben. Kann absolut nachvollziehen wie ihr euch fühlt wenn man ständig zum anderen oder den selben Arzt läuft.

            LG
            AngelinaLunchen

            Kommentar


            • Re: Brennen in der Scheide/Harnröhre

              Hallo Nic1 könntest du mir auch das Mittel per PN zusenden? Ich hab seit einem Jahr ähnliche Symptome und bin verzweifelt. Liege oft , da der Schmerz teilweise kaum auszuhalten ist. Hab auch schon so viel ausprobiert, nichts hilft.

              Kommentar


              • Re: Brennen in der Scheide/Harnröhre

                Hallo Nic1, könntest Du mir auch das Mittel per PN zusenden? Vielen lieben Dank.

                Kommentar



                • Re: Brennen in der Scheide/Harnröhre

                  PN ist raus. LG
                  könntest du mir auch das Präparat verraten?

                  Vielen lieben Dank.

                  Kommentar


                  • Re: Brennen in der Scheide/Harnröhre

                    Antwort ist raus Ju72 . LG und alles Gute

                    Kommentar


                    • Re: Brennen in der Scheide/Harnröhre

                      Hi Nic,

                      kannst Du mir verraten, womit Du die Darmsanierung gemacht hast?

                      LG

                      Kommentar



                      • Re: Brennen in der Scheide/Harnröhre

                        Nic1 Ich wäre auch sehr an dem Darmaufbaupräparat interessiert. Bei mir haben die Schmerzen nach einer Antibiotika-Therapie angefangen und habe seither zusätzlich auch Durchfall, was ja ganz danach klingt, als sei da nicht alles ganz im Lot. Danke.

                        Kommentar


                        • Re: Brennen in der Scheide/Harnröhre

                          Könntest du mir auch diese Darmsanirung
                          Präparat verraten....habe selbe Problem seit 3
                          Jahren

                          Kommentar


                          • Re: Brennen in der Scheide/Harnröhre

                            Liebe Nic1, mein Beschwerden sind dieselben, wie hier schon mehrfach beschrieben. Ich bin mit meinem Latein am Ende und daher würde ich mich sehr freuen, wenn du auch mir eine Nachricht, mit dem Darmsanierungsmedikament, zukommen lassen könntest. Ich bedanke mich jetzt schon mal bei dir und hoffe auf baldige Rückmeldung. Alles Liebe

                            Kommentar


                            • Re: Brennen in der Scheide/Harnröhre

                              Hallo,
                              ich reihe mich hier ein. Seit einer Blasenentzündung ständig Probleme. Ihr kennt es ja. Keiner findet was. Liebe Nic1, vll kannst Du mir auch das Mittel zur Darmsanierung mitteilen. Ich nehme Darmbakterien aber leider helfen die nicht. Denke auch an Mastzellen oder Histamin.
                              lg Jojo007
                              PS. Tatsächlich schade, dass sich keiner mehr meldet, ob es wirkt oder nicht.

                              Kommentar


                              • Re: Brennen in der Scheide/Harnröhre

                                Jojo007 PN ist raus. Manchmal lese ich nicht, wenn hier jemand kommentiert. Bei Interesse bitte PN. Ich teile meine Geschichte gerne, in der Hoffnung, dass sie auch anderen Menschen helfen kann. LG

                                Kommentar


                                • Re: Brennen in der Scheide/Harnröhre

                                  Hall zusammen,

                                  Ich habe auch auch schon seit nunmehr zwei Jahren die gleichen Beschwerden wie viele von euch. Auch ich habe schon eine Odyssee der verschiedenen Ärzte hinter mir. Ich würde mich sehr freuen wenn du auch mir sagen könntest wie das Darm Medikament heißt was dir geholfen hat. Nic1 .

                                  ​​​​​​​LG

                                  Kommentar


                                  • Re: Brennen in der Scheide/Harnröhre

                                    Hallo ihr Lieben,

                                    ich bin nach unzähligen Recherchen auf dieses Forum gestoßen.
                                    Einerseits erschreckend wie viele dieses Leid ertragen mussten und andererseits bin ich gerade sehr froh, dass ich nicht die Einzige mit diesem Problem bin. Bei mir fing alles Anfang des Jahres an als ich wegen einer Zyste die Pille aussetzen und ein Präparat welches eine Blutung auslösen sollte, einnehmen sollte. Danach schien mein Hormonhaushalt durcheinander zu sein. Hatte mehre Bakterien und Pilzinfektionen die mit zahlreichen Antibiotika und Milchsäurepräparaten behandelt wurde.
                                    Nichts half oder wenn nur kurz.
                                    Seit dem leide ich unter diesem Dauerbrennen.

                                    Nic1 würdet du mir bitte auch sagen wie das Medikament für den Darm heißt? Ich bin echt am verzweifeln und hoffe es hilft.

                                    LG

                                    Kommentar


                                    • Re: Brennen in der Scheide/Harnröhre

                                      Hallo zusammen,

                                      auch ich leide unter den beschriebenen Symptomen und weder Urologe noch Frauenarzt können etwas auffälliges finden. In den vergangenen sechs Monaten musste ich aufgrund widerkehrender BEs sehr viel Antibiotika schlucken. Hinzu kamen einige Pilzinfektionen, die im Labor aber nicht nachgewiesen werden konnten (meine Abstriche zeigen immer eine gesunde Flora laut Frauenarzt). Meine Schleimhaut sieht oft gerötet, trocken und an manchen Tagen auch leicht geschwollen aus (Ich bin erst 26 und sollte daher noch nicht unter Scheidentrockenheit leiden, Hormonsalbe hat aber auch nichts gebracht, Pille nehme ich nicht). Hab schon die unterschiedlichsten Präparate genutzt ohne sichtbare/fühlbare Veränderung. Nic1 Ich würde mich auch für den Namen des Präparates interessieren. Einen Heilpraktiker werde ich voraussichtlich nun auch konsultieren.

                                      LG

                                      Kommentar


                                      • Re: Brennen in der Scheide/Harnröhre

                                        Hallo zusammen,
                                        bei mir das Gleiche. 2.Biontec-Impfung und BE und schon wurde AB verabreicht auf Verdacht und dann waren es gleich 4 in kürzester Zeit. Seitdem total schmerzende Schleimhäute in Scheide mit Dauerschmerz- fast wehenartig- leider ohne Befund.
                                        Für mich total logisch, dass da der Darm ausschlaggebend ist.
                                        Liebe Nic 1....würdest du deine Infos auch mit mir teilen? Hab auch ne PN geschickt. Vielen Dank und allen eine gute Besserung!!!

                                        Kommentar


                                        • Re: Brennen in der Scheide/Harnröhre

                                          Hallo Zusammen! Hab genau das gleiche Problem wie ihr! Wäre daher sehr dankbar wenn mir irgendjemand das Medikament für den Darm nennen könnte!

                                          vielen dank schon mal im Voraus!

                                          Kommentar


                                          • Re: Brennen in der Scheide/Harnröhre

                                            Ich leide seit 20 Jahren darunter. Morgens schon 2 l Wasser damit ich klaren Urin habe und es nicht brennt . Ständige Blasenentzündung im jungen Alter ständig Antibiotikum und dann kam der dauerschmerz das brennen . Cafe kohlensäure Alkohol saure Weine ich heul beim urinieren. Alles abgeklärt mit Abstrichen Blasenspiegelungen nix gefunden. Nic1 bitte mir auch das Darmsanierung s Mittel senden per Pn. Danke

                                            Kommentar


                                            • Re: Brennen in der Scheide/Harnröhre

                                              Hallo zusammen, alle Anfragen sollten nun beantwortet sein. Ich wünsche Euch allen gute Besserung und alles Gute. LG Nic

                                              Kommentar


                                              • Re: Brennen in der Scheide/Harnröhre

                                                Ich hab leider keine Nachricht erhalten Nic1

                                                Kommentar


                                                • Re: Brennen in der Scheide/Harnröhre

                                                  Man sollte echt mal checken unter wie vielen Micks manch ein User unterwegs ist.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Brennen in der Scheide/Harnröhre

                                                    "Nicks"...

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X