#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urachusfistel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urachusfistel

    Hallo, hab nen 5 monatígen Ärztemarathon hinter mir, Nabelentzündung, Salben, etc. Wär nur hartnäckig, keiner ernst genommen. Jetzt endlich die Diagnose Urachusfistel vom Chirurgen. 1 Woche konservative Tinkturtherapie, wenn Entzündung nicht weggeht, OP Termin mit Vollnarkose. Ist sowas eine große Op, gefährlich, etc.? Mein Arzt (der Chirurg an den ich überwiesen wurde), war leider kurz angebunden. Ich wollte wissen, ob Fistel gefährlich werden kann inzwischen und was da auf mich zukommt. Da man kaum was erklärt bekommt oder was drüber findet, bin ich sehr verunsichert.

    Danke für eine Antwort.

    Ulrike Schilling


  • Re: Urachusfistel


    Hallo,

    oft laesst sich das Problem einer solchen Fistel nur operativ beheben. Bei korrekter Durchfuehrung ist dabei mit einer problem- und folgenlosen Abheilung zu rechnen, besser kann Ihnen dazu aber ein Chirurg Auskunft geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X