#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verwachsungen nach Kaiserschnitt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verwachsungen nach Kaiserschnitt

    Hallo,

    ich hatte im April 2009 einen Kaiserschnitt. Von außen sieht die Narbe sehr gut aus. Jetzt hatte ich einen Termin in der Kinderwunschpraxis (dort ist mein 1.Sohn auch schon durch ICSI entstanden) zum Kryotransfer. Bei meinen vorherigen Transfers hatte ich nie Probleme trotz nach hinten geknickter Gebärmutter. Dieses mal lief leider nicht alles glatt. Beim legen des Katheders in die Gebärmutter sind Probleme aufgetreten, er lies sich nicht richtig positionieren. Erst beim 2. Versuch hat es unter starken Schmerzen und Blutung geklappt. Mein Arzt zeigte mir auf dem US einen schwarzen Fleck im Bereich der KS-Narbe. Könnten das Verwachsungen gewesen sein? Kann man damit überhaupt schwanger werden oder muss ich eine Spiegelung machen lassen? Schwanger bin ich nicht geworden bei diesem Kryotransfer.

    Vielen Dank


  • Verwachsungen nach Kaiserschnitt


    -- moved topic --

    Kommentar

    Lädt...
    X