#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Yaz verschoben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Yaz verschoben

    Hallo ich habe in großes Problem.
    Ich fahre demnächst in den Urlaub, leider hätte ich genau in dieser Woche meine Periode. Da ich die Packungsbeilage nicht verstnaden habe, habe ich bei meiner Frauenärztin angerufen weil ich alles so verschieben wollte das ich meine Periode genau eine Woche früher bekomme. Meine Frauenärztin meinte ich sollte einfach 4-5 (rosane) Pillen nicht nehmen und dann einfach mit der neuen Packung beginnen.. So habe ich das auch gemacht. Ich habe am Freitag meine letzte Pille genommen und werde morgen die erste von dem neuen streifen nehmen, sodass ich genau eine woche früher meine periode bekommen müsste. Bin ich jetzt im neuen Monat wieder geschützt? Und bekomm ich evtl. Zwischenblutungen?! Wie ist das alles jetzt? Oder hab ich mich komplett falsch verhalten? Ich bitte um eine schnelle Antwort!


  • Re: Pille Yaz verschoben


    Hallo,

    Sie haben sich richtig verhalten und der Schutz bleibt durchgehend bestehen. Zwischenblutungen koennten auftreten, sind aber eher unwahrscheinlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Yaz verschoben


      Hallo,

      kann ich auch zweimal hintereinander 4-5 rosa Pillen weglassen oder ist da der Schutz nicht mehr gegeben?
      Oder noch einfacher kann ich 10 rosa Pillen weglassen um meine Blutungen 10 Tage früher zu bekommen?

      Oder gibt es eine Möglichkeit die Blutungen um 10 Tage nach hinten zu verschieben

      Würde mich über eine Antwort freuen, möchte meine Tage nicht im Urlaub bekommen.

      Gruß

      Kommentar


      • Re: Pille Yaz verschoben


        Hallo,

        beide Varianten koennen Sie anwenden, bei einer verkuerzten Einnahme sollte aber zwischen letzter Pille und Blutungsbeginn sicherheitshalber zusaetzlich verhuetet werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X