#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unofem - nächste Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unofem - nächste Periode

    Hallo,

    ich habe am 08.01 Unofem - Pille danach genommen!
    Meine Periode kam am 13.01 für 3 Tage!

    Nun stehe ich kurz vor der Pillenpause und von daher meine Frage ob ich mir Gedanken machen muss oder ob meine Periode nun ganz normal wieder einsetzt?

    Danke und Gruß


  • Re: Unofem - nächste Periode


    Hallo,

    ja, ich denke, eigentlich kannst Du schon davon ausgehen, dass Deine Blutung ganz normal wieder einsetzt.

    Die 3 Tage Blutung nach der Pille danach war ja das Zeichen für den Erfolg und jetzt sollte es normal weitergehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Unofem - nächste Periode


      Hallo,

      ich gehe da auch von normalem Blutungsverlauf aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Unofem - nächste Periode


        Guten Morgen,

        ich muss mich nochmals an Sie wenden!
        Ich stehe nun 2 Tage vor meiner Menstruation. Jedoch habe ich keinerlei Anzeichen dass sie kommen!
        Ab und an hab ich ein schwaches drücken im Unterleib und gelben Ausfluss!
        Sind das Anzeichen, dass alles normal verläuft oder muss ich mir Gedanken machen?

        Danke nochmals

        Gruß,
        Kerstin

        Kommentar



        • Re: Unofem - nächste Periode


          Hallo Kerstin,

          wenn Du 2 Tage vor dem erwarteten Blutungsbeginn stehst, wäre es doch das Gescheiteste, erstmal abzuwarten und Dir erst, wenn in den nächsten Tagen keine Blutung einsetzt, Sorgen zu machen bzw. einen SS-Test.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X