#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste in der Gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste in der Gebärmutter

    Hallo.

    Heute wurde bei mir eine Zyste festgestellt. Meine Gebärmutterschleimhaut ist auch sehr klein aufgebaut. Nun ist es ja so das es auch schon vorkam das die Zysten mit einen Embryo verwechselt wurden. Mache mir darüber Gedanken, weil ich zum Röntgen gehen muß. Will nicht Gefahr laufen.
    Meine Mens. war zuletzt am 27.12.
    Haben sie einen Rat für mich?


    Grüße


  • Re: Zyste in der Gebärmutter


    Hallo,

    keine Sorge, man kann schon sicher davon ausgehen, dass es sich da um eine Zyste handelt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zyste in der Gebärmutter


      Hallo.

      Ich hatte vergessen noch etwas nachzufragen. Und zwar ob das normal ist das ich darauf nicht behandelt werde!? Ich soll mich lediglich im Mai nochmals zu Kontrolle vorstellen. Ist das so üblich?


      Grüße

      Kommentar


      • Re: Zyste in der Gebärmutter


        Hallo,

        Zysten bilden sich oft von selbst zurueck, daher entspricht es dem ueblichen Vorgehen, zunaechst abzuwarten und zu kontrollieren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X