#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trenantone-Gyn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trenantone-Gyn

    Hallo,
    ich habe gestern eine Spritze (Trenantone-Gyn) bekommen. Meine Frage jetzt, bleibt die Regelblutung jetzt für die nächsten 3Monate aus? Die Pille darf ich ja jetzt die nächsten 3 Monate nicht mehr nehmen! Könnte ich trotzdem Schwanger werden wenn ich mit meinem Freund schlafe??? Müssen wir zusätzlich mit Kondomen verhüten? Kann ich nach den 3 Monaten einfach wieder mit der Pille anfangen? Danke
    Liebe Grüße


  • Re: Trenantone-Gyn


    Hallo,

    diese Spritze wird zur Behandlung der Endometriose eingesetzt. Ein Verhuetungseffekt ist dabei nicht gesichert, daher wuerde ich zu Kondomen raten, auch wenn die Blutung ausbleibt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X