#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustvergrößerung nach Hormonveränderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustvergrößerung nach Hormonveränderung

    hallo zusammen,

    ich bin jetzt 23 jahre alt und habe seit meinem 13. lebensjahr verschiedene antibaby-pillen eingenommen,ohne längere unterbrechungen.nach stärkeren unverträglichkeiten im letzten jahr habe ich die pille abgesetzt und nehme keine zusätzlichen hormone mehr ein. durch die nebenwirkungen und die umstellung nach der pille habe ich etliche körperliche veränderungen an mir bemerken können.
    ich leide seit beginn der pubertät an einer sehr kleinen brust, seitdem ich die pille jetzt nicht mehr nehme (ca seit 5 monaten) hab ich das gefühl,meine brust sei gewachsen. allerdings habe ich nicht das berühmte stechen oder ziehen in der brust, wie bei brustwachstum normalerweise üblich.

    deshalb meine frage: ist ein wachstum in meinem alter generell noch möglich, insbesondere nach der umstellung und kann das brustwachstum auch "unbemerkt" also ohne stechen,ziehen,ziepen in der brust erfolgen?


  • Re: Brustvergrößerung nach Hormonveränderung


    Hallo,

    von einem wirklichen Wachstum der Brust ist dabei nicht auszugehen. Es handelt sich meist um voruebergehende Wassereinlagerungen, die durch die hormonelle Veraenderung bedingt sind.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X