#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten in der Scheide

    Hallo,
    ich habe ein Problem und weiß nicht was das sein könnte, oder ob es vielleicht sogar normal ist? Das alles ist mir auch sehr unangenehm!
    Ich habe einen unebenen ca. Pflaumengroßen Knubbel in der Scheide. Dieser liegt etwa rechts unten in der Scheide, kurz bevor der Damm beginnt! Es ist schwierig zu beschreiben! Auf jeden Fall ragt eine Art Zipfel dort raus. Mein Scheideneingang ist auch ziemlich eng! ich weiß das ich zum Frauenarzt muß, aber vielleicht weiß hier jemand was das sein könnte? Es schmerzt nicht und ist auch nicht irgendwie entzündet!
    LG Mone


  • Re: Knoten in der Scheide


    Hallo Mone,

    aus der Ferne laesst sich ein solcher Befund leider beim besten Willen nicht beurteilen. Wenn keine weiteren Beschwerden bestehen, ist nicht von einer ernsten Ursache auszugehen, abklaeren laesst sich das aber nur durch Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Knoten in der Scheide


      Hallo,
      doch ich habe noch andere Beschwerden dazu, dachte aber, dass es wohl nicht mit diesem Knubbel zusammen hängt?
      Ich habe ständigen Juckreiz, mein Becken schmerzt, mein Bauch ist ziemlich aufgebläht (sieht aus, als wäre ich schwanger), ich habe auch schon seit längerer Zeit Verstopfung, dann kommt noch Ausfluss hinzu. Das schlimmste ist im Moment, dass ich nur noch müde bin. Ach ja, seit kurzem habe ich so etwas wie Pickelchen im Schambereich. Ich kann ab und zu auch nur ziemlich schwer Wasserlassen, dann sitze ich echt lange auf der Toilette bis überhaupt mal etwas kommt.
      LG Mone

      Kommentar


      • Re: Knoten in der Scheide


        Hallo Mone,

        helfen kann ich Dir da leider auch nicht - aber ich würde Dir raten, dann sehr bald zum FA zu gehen und die Beschwerden abklären zu lassen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Knoten in der Scheide


          Hallo,

          ich rate da auch - wie gesagt - zu einer abklaerenden Untersuchung.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X