#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung o. Periode. Pille ja nein ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung o. Periode. Pille ja nein ?

    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem und zwar hatte ich am 23.1 ungeschützten geschlechtsverkehr, worauf hin ich am 25. die pille danach genommen habe. meine letzte periode hatte ich vom 17.1-20.1 aber nur sehr schwach. gestern also am 30. bekam ich eine sehr starke blutung, die heute aber schon viel schwächer ist. gestern bin ich davon ausgegangen das dies meine periode ist also habe ich mit der pille angefangen. heute bin ich mir aber nicht mehr so sicher, könnte es auch einfach eine abbruchsblutung sein ? soll ich mit der pille einfach weiter machen oder warten bis ich meine richtige periode habe ?
    Danke schon mal im voraus


  • Re: Abbruchblutung o. Periode. Pille ja nein ?


    Hallo,

    für mich klingt das so, als habest Du alles richtig gemacht.
    Die Blutung war ein Zeichen für den Erfolg der Anwendung der Pille danach und dass Du an dem Tag mit der Pille angefangen hast, war meiner Meinung nach vollkommen richtig.
    Mach mit der Pille weiter, der Schutz dürfte wieder gegeben sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Abbruchblutung o. Periode. Pille ja nein


      Hallo,

      genauso sehe ich das auch.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X