#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Luft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Luft

    schadet die luft der pille? wollte meine pille nehmen und da ist mir ein wenig ein anderes fenster einer pille mit eingerissen. ein ganz wenig. habe dann tesafilm drübergemacht,sodass erst gar keine luft drankommen kann. bei der einnahme (2tage später)sah die pille auch aus wie immer (liegt vll an meinen tesastreifen! ;-) )

    wollte mal so allgemein fragen, ob luft der pille schadet,ob sie dann vll "unwirksam" wird. ist doch quatsch oder? feuchtigkeit schadet,das ist klar, aber luft?

    auf was für fragen ich so komme... ja, ja... wenn man mal zeit hat und nachdenkt.. ;-)


  • Re: Pille und Luft


    Hallo Nadine,

    das macht nichts - solange die Pille nicht beschädigt oder eben feucht wurde.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille und Luft


      Hallo,

      ich sehe da auch kein Risiko eines Wirkungsverlustes.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X