#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem :(

    Hallo zusammen,

    ich habe schon mal hier geschrieben, mit dem problem das ich immer ca 4-5 tage vor der eigentlichen mens schon eine art Zwischenblutung bekomme... das war 4 mal (also 4 monate) lang schon so.
    Mittlerweile fängt bei mir die Zwischenblutung schon in der 2 zyklus hälfte an durchgehend bis zur Mens.
    Dieses mal dachte ich juhuu endlich mal nichts.. dann vor 10 tagen hatte ich Sex mit meinem Mann und zack 1 tag später fing es dann an wieder zwischenblutungen, die ganz schön stark waren das man meinen könnte es sei die mens in 3 Tagen sollte meine eigentliche mens erst kommen. Habe aber dauernd solche blutungen als wären sie es schon.
    Ich verhüte mit dem Nuvaring eigentlich schon 3 jahre war immer alles problemlos.. ausser das ich dez08 bis Juli09 die spirale hatte. Da ich sie net vertrug bin ich doch wieder auf den nuvaring umgestiegen. Trotzdem ist durch die ganze sache hier jetzt das Wohlbefinden wirklich beeinträchtigt wie auch die sexualität. Wenn das so weiter geht habe ich dann irgendwann wohl (4 wochen lang Blutungen)
    Was könnte denn nicht stimmen?
    Was soll ich tun?

    Lg
    Siusiu3


  • Re: Problem :(


    Hallo,

    zu solchen Blutungen kann es bei jeder hormonellen Verhuetung kommen. Zur Loesung des Problems bliebe nur die Umstellung auf eine andere Verhuetungsmethode.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Problem :(


      Hallo dr. scheufele,

      ohje :-( meine fa machte mir schon den vorschlag mit der 3 phasen Pille, wovon ich so net begeistert bin.. bei alles Pillen hatte ich arge nebenwirkungen. Der Nuva ring war bisher der einzigste den ich einigermasen vertragen hatte.

      Da ich eben auch etwas schussellig bin was die einnahme usw betrifft

      was gibt es denn alles was ich evtl vertragen könnte?

      Ich hatte mir schon überlegt das ganze einfach abzusetzen und mit Kondom weiter zu machen, aber ich habe eben bedenken das meine mens dann wieder zu lang und zu stark wird, und mein zyklus dadurch wieder ins wanken gerät

      Lg
      Siusiu3

      Kommentar


      • Re: Problem :(


        Hallo Siusiu3,

        eine Alternative koennte vielleicht das Hormonpflaster, oder Implanon sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Problem :(


          hallo dr.scheufele,

          danke das wären ja schon mal 2 alternativen.. am dienstag muss ich zu meiner fa und werde sie mal auf das implanon und das hormonpflaster ansprechen und beraten lassen

          danke vielmals

          LG
          Siusiu3

          Kommentar

          Lädt...
          X