#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE!! Entzündung am Brustwarzenvorhof!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE!! Entzündung am Brustwarzenvorhof!!

    Ich habe ein Problem, und zwar wie der betreff schon sagt, eine Entzündung am Brustvorhof. Es ist so peinlich und darum wollte ich nicht zum Arzt und erst mal hier jemanden Fragen - im besten Fall eine/n Frauenärztin/arzt.
    Schon seit einigen jahren habe ich auf der rustwarze und um ie herum auf dem Vorhof so komische "Pickelchen" die man auch ausdrücken kann, so dass Eiter heraus kommt. Die gehen blos nicht weg und wenn man sie nicht ausdrückt sieht es so ekelig aus - Eiter halt. Weiß nicht, ob das was mit dem Milchkanal zu tun hat? Schwanger war ich noch nie und bin ich auch nicht und habe das seit etwa dem 13 Lebensjahr ..

    Jetzt war da halt mal wieder so ein "Pickel" den ich ausgedrückt habe immer und immer wieder und dann ist er ganz groß geworden - etwa wie die Brustwarze selbst und hat auch weh getan. ich hab dann gewartet und irgendwann wieder ausgedrückt. Alles kam heraus und Schorf hat sich gebildet. Ich konnte aber spüren, dass da noch was drin war und so habe ich trotz Heilungsphase wieder rumgedrückt - und es kam auch was raus - und das immer wieder obwol es schon fast weg war. Dann seit Vorgestern ist es wieder so groß wie zuvor als es angefangen hat und man kann im Moment auch nix rausdrücken. Ich hab so Angst dass es was schlimmes ist aber ich will nicht zum Arzt wenn sie merkt, dass ich es selber "verursacht" habe. Soll ich jetzt wieder warten, bis sich der Eiter lösen lässt und es dann heilen lassen oder wie? Kann es auch was ganz schlimmes sein? Und warum hab ich das überhaupt? Diese Dinger auf der Brust?? HILFE!!!

    Ode ich mache nix und warte ab, dass es normal aussieht und gehe dann zum Arzt so dass sie nicht denkt ich habe das gemacht sondern es ist vn elber entstanden???? Bitte ich brauche dringend eine schnelle Antwort!!!!


  • Re: HILFE!! Entzündung am Brustwarzenvorhof!!


    Wenn es die Pickelchen sind, an die ich denke, dann sind die nicht unnormal und gehören nicht ausgedrückt.
    Sollte da aktuell etwas entzündet sein, sollten Sie allerdings zum Arzt, um das ansehen zu lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X