#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medi-Cocktail

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medi-Cocktail

    Ich hab zur zeit eine sehr hefitge, virusbedingte Rachenentzündung. Damit die Schmerzen einigrmaßen erträglich sind hab ich die ersten Tage immer 2 Ibuprofen 400 mg über den tag verteilt genommen. Seit gestern nehm ich Paracetamol 500 mg. Zum Lutschen hab ich die Dobendan Direkt und Gurgeln tu ich mit Hexoral. Es wird auch schon besser. Ich hab ja da jetzt einen ganz schönen Mdi-Cocktail genommen. Beeinflusst dieser die Wirkung meiner Pille Miranova??? Muss ich jetzt zusätzlich verhüten oder bin ich weiterhin geschützt??? Danke


  • Re: Medi-Cocktail


    Hallo Irene,

    die Medikamente, die Du da nimmst, beeinträchtigen die Pillenwirkung nicht.

    Gute Besserung!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Medi-Cocktail


      Der Cocktail macht hinsichtlich der Pillenwirkung nichts.
      Gute Besserung!

      Kommentar

      Lädt...
      X