#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung und brocken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung und brocken

    bin mir etwas unsicher.

    hab seit lngeren brocken im blut whend der regel. nachdem ichs googelte habe hab ich gelesen das sei wegen de gebärmutter und normal. weil die sich halt abbaut.

    aber die brocken sind echt groß.
    früher war es mal ein ganz kleiner und nun sind die erdnußgroß und matschig-klitschig.
    habe aber keine beschwerden.

    ist das normal das so brocken auch so groß sein können?


  • Re: blutung und brocken


    Hallo, ich habe das auch immer seit dem ich ca 25 Jahre bin, ist nix schlimmes.

    Kommentar


    • Re: blutung und brocken


      danke hab ich auch gehofft...
      war nur irritiert weil die anderen immer von kleinen stckchen schreiben und es echte brocken sind.

      ist halt nervig weil die menstruationstasse so viel zu schnell voll ist.....ist aber zum glück ja nur ca zwei tage so.

      Kommentar


      • Re: blutung und brocken


        Hallo,

        das ist wirklich nichts schlimmes.
        Teile der Gebärmutterschleimhaut, die sich abbaut - mal mehr, mal weniger.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: blutung und brocken


          na dann is gut dann stimmen ja die googleinfos zum glück!

          Kommentar

          Lädt...
          X