#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation verschieben

    Hi Doc,
    Ich nehme die Harmonet und würde jetzt gerne, urlaubsbedingt meine Tage um 2 Tage vorverschieben, mache dann 7 Tage Pause und beginne mit einem neuen Päckchen. Bin ich hier in der Pillenpause zu 100% geschützt, auch wenn ich zwei Pillen weglasse?
    Ausserdem möchte ich gerne bei der 2.ten Pillenpackung 2 Pillen dazunehmen, also um 2 Tage verlängern, sodass ich meine Tage wie bereits seit Jahren gewohnt bekomme. Ist das so möglich?

    Ausserdem liegt mir schon lange am Herzen ob das Migränemittel Maxalt den Pillenschutz beeinträchtigt.

    DANKESCHÖN schon mal im Voraus


  • Re: Menstruation verschieben


    Hallo,

    das mit dem Verschieben kannst Du so machen - sowohl einmal das Weglassen der beiden Pillen als auch danach das Dranhängen der Pillen. Der Schutz bleibt bestehen.

    Maxalt beeinträchtigt soweit ich weiß den Pillenschutz nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Menstruation verschieben


      Hallo,

      dem kann ich mich nur anschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Menstruation verschieben


        Vielen lieben Danke für die schnelle Rückmeldung!!!

        Kommentar


        Lädt...
        X