#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

evtl. Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • evtl. Schwanger?

    hallo, ich bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Katrin, bin 25 und komme aus Belgien.

    ich habe am 8/1/10 meinen Nuvaring entfernt, da ich mit der Verhütung aufhören wollte, jedoch nicht mit der Absicht Schwanger zu werden
    am 11/01, war dann der erste Tag meiner Periode.
    am 22/01 hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr.
    Dazu muss ich sagen, dass ein Spermiogramm meines Freundes zeigte, das seine Samen zu "langsam" sind.

    Seit Dienstag, ist mir morgens immer Übel, hab Bauchschmerzen/Kopfschmerzen und meine Brustwarzen sind äußerst empfindlich. Zudem kommt dazu, das ich seit heute leichte Schmierblutungen habe.


    Ist dies auf die Hormonelle Veränderung zurückzuführen oder besteht doch evtl. der Gefahr schwanger zu sein?


  • Re: evtl. Schwanger?


    Hallo Katrin,

    eher wuerde ich von der hormonellen Umstellung als Ursache der Beschwerden ausgehen, im Falle einer Schwangerschaft wuerden so frueh noch keine Symptome auftreten. Gewissheit kann aber ein Test 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV bringen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X