#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und ersten Monat Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und ersten Monat Schmierblutungen

    Hallo,

    also ich habe früher schonmal den Nuvaringe benutzt und nie Probleme gehabt.
    Ich habe ganz normal meine Tage in der ringfreien Woche bekommen und auch von der Stärke normal (wie ohne den Ring).

    Dann hatte ich den Ring für ca. 1,5 Jahre nicht mehr benutzt.

    Vor einem Monat dann habe ich ihn wieder eingesetzt am ersten Tag der Tage so wie es ja normal ist.
    Seid dem Tag wurde die Periode schwächer aber ich habe den ganzen ersten Monat nur Schmierblutungen.
    Am Sonntag habe ich denn (die 3 Wochen waren um) den Ring rausgenommen und habe nach wie vor "nur" Schmierblutungen.

    Jetzt ist meine Frage ob das normal ist oder ob ich lieber zum FA gehen sollte.
    Des Weiteren mache ich mir natürlich Sorgen, dass ich schwanger sein könnte.

    Hoffe ihr habt Rat.
    Vielen Dank im Vorraus
    Miriam


  • Re: Nuvaring und ersten Monat Schmierblutunge


    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist dabei nicht auszugehen, es kommt aber in den ersten 3 Anwendungsmonaten haeufig zu solchen Blutungsstoerungen. Sie sollten zunaechst den Verlauf im folgenden Zyklus abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring und ersten Monat Schmierblutunge


      Super jetzt bin ich etwas beruhigt.
      Danke Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X