#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu unofem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu unofem

    Hallo, Ich hatte meine letzte Periode am 20.12. 2009 hatte in der Silvester Nacht einen kleinen Unfall mit der Verhütung und habe mir Unofem am nächsten Tag geholt. Hatte dann am 8.01. auch eine Blutung bekommen, die ca 5-6 Tage angedauert hat. Nun meine Frage, wann kommt die nächte Blutung? Einen SST habe ich gemacht, der war negativ. Danke für die Hilfe


  • Re: Frage zu unofem


    Hallo,

    ich gehe davon aus, dass Deine nächste Monatsblutung ca. 4 Wochen nach der Unofem-Blutung kommt (also 4 Wochen nach dem 08.01.).

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Frage zu unofem


      Hallo,

      das sehe ich auch so.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Frage zu unofem


        Danke für eure antworten, war mir einfach unsicher, da so viel vershiedenes geschrieben wird! (8))

        Kommentar


        Lädt...
        X