#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LH-Wert-Anstieg-und-Abstieg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LH-Wert-Anstieg-und-Abstieg

    Hallo, bin ich richtig informiert, der Eisprung beginnt erst nach 16-36 Stunden sobald der LH-Wert zum ersten Mal im Zyklus ansteigt.Frage:1) bleibt der LH-Wert generell waehrend diesen 16-36 Stunden erhoeht? 2) ist "Frau" noch fruchtbar, wenn der LH-Wert niedrig ist?
    Vielen Dank, Mariaki


  • Re: LH-Wert-Anstieg-und-Abstieg


    Hallo,

    der Wert steigt normalerweise nur kurzfristig an (LH-Peak) und faellt dann wieder ab. Fruchtbarkeit besteht auch danach, bis 12 Std. nach dem Eisprung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: LH-Wert-Anstieg-und-Abstieg


      OK, vielen Dank Doc. Noch etwas, mein Wert war am 24.01 um 19Uhr40 erhoeht (clearblue-Test mit smiley)
      und ich hatte gegen 24Uhr30 GV. Ist der Zeitabstand "realistisch", um schwanger zu werden oder haette der GV erst nach mindestens 16 Stunden stattfinden muessen,?
      Ich frage so ungewoehnlich, weil die Spermien meines Mannes zwar von der Anzahl O.K. sein sollen, ca 35.000.000, aber nur ca. 6 Stunden ueberleben.Also meinte mein Arzt, dass man zeitlich "genauer" vorgehen muesse. Deshalb frag ich auch so genau, um den Eisprung auch abzupassen.
      Ich moechte eine kuenstliche Befruchtung umgehen und versuche gleichzeitig mit Frauenmantelkrauttee und Melissetee meinen Koerper zu unterstuetzen.

      liebe Gruesse, Mariaki

      Kommentar


      • LH-Wert-Anstieg-und-Abstieg


        -- moved topic --

        Kommentar



        • Re: LH-Wert-Anstieg-und-Abstieg


          Von der Zeit her ist es okay.
          Man muss aber auch sagen, dass sich die Überlebenszeit der Spermien in der Gebärmutter von der im Reagenzglas schon auch unterscheidet.
          Die Chencen wären aus meiner Sicht eher etwas größer.

          Kommentar


          • Re: LH-Wert-Anstieg-und-Abstieg


            Vieelen Dank!

            Kommentar

            Lädt...
            X