#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    hallo
    ihr habt gesagt, man kann 14-16 tage nach dem GV einen schwangerschaftstest machen. Hab jetz einen von Clearblue, da steht aber drauf dass man den machen soll wenn die Periode ausbleibt. Kann ich den dann auch einfach 14-16 Tage nach dem GV anwenden?
    Danke schon mal für eure antworten
    liebe grüße


  • Re: Schwangerschaftstest


    Hallo,

    ich würde an Deiner Stelle schon warten, ob die Periode ausbleibt und dann den Test machen.
    Die 14 - 16 Tage sind aber doch noch nicht rum, oder?
    Wie lange müsstest Du noch warten bis zum Test?
    Sorry, ich könnte jetzt sicher selber suchen, bin dazu aber zu faul ;-)

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest


      kein problem
      is jetz heut genau eine woche, alle sagen mir dass eigentlich nix sein kann mach mich aber selber fertig
      war heute auch schon beim frauenarzt der sagte aber auch dass es für einen test noch zu früh sei.
      i-wie denk ich mir es kann nix sein, hab ja alles richtig gemacht, hab ja die vergessene pille nachgenomm und 58 stunden später die pille danach genomm. meiner freundin gings vor drei wochen genauso die hat die pille danach 60 stunden später gnomm u hat jetz letztes wochenende auch ihre periode bekomm. hab aber einfach angst
      liebe grüße

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest


        Hallo,

        ich denke auch, dass da nichts passiert ist.
        Und für einen Test ist es wirklich noch viel zu früh.

        Ich gehe einfach mal davon aus, dass in den nächsten Tagen eine Blutung einsetzt, die zeigt, dass die Pille danach erfolgreich war.
        Und dann kannst Du ganz beruhigt sein.

        Setzt keine Blutung ein, kannst Du in einer guten Woche den Test machen. Jetzt wäre es aber reine Geldverschwendung.

        Aber mach Dich nicht verrückt.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftstest


          ok. danke nochmal. ja ich habe aber meine normale pille nicht abgesetzt weil meine FA sagte das ich das nicht tun soll. Sie meinte auch dass ich jetzt schon drei jahre die pille nimm und meine blutung immer regelmäßig eingesetzt hat, u i eben auch alles richtig gmacht hab dass nix sein kann. Kann dann jetz trotzdem die nächsten tage ne blutung einsetzen oder dann eher nicht und könnte ich rein theoretisch diesen clearblue nächste woche samstag, wos dann 16 tage danach wäre einsetzen? Weil haben tu ich ihn ja schon.

          grüßle

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaftstest


            sorry nochmal, bin ziemlich nervig aber bekomm ich blutungen obwohl ich meine normale pille weiter nimm???
            und würde das jetzt gehen 16 tage später den schwangerschaftstest durchzuführen, will endlich gewissheit.
            grüße

            Kommentar


            • Re: Schwangerschaftstest


              Hallo,

              die Blutung bleibt deshalb noch aus, weil Sie ja die Pille weiternehmen. Von daher sollten Sie sich keine Gedanken machen und abwarten. Grundsaetzlich ist der Test aber 16 Tage nach dem GV aussagekraeftig.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X