#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nicht genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nicht genommen

    hey ich hab ein riesen problem. ich weiß nicht mal wie ich das erklären soll.. also mein zyklus ist total durcheinander da ich mal das letzte mal bevor ich meine periode bekommen habe die pille 5 tage nicht genommen.. doch dass eigl problem kommt jetzt ich habe dann die pille dann durchgenommen bis ich meine periode bekommen habe... nach der periode die am samstag vorbei war habe ich mir überlegt die pille auszusetzen damit ich wieder so meine tage wie immer bekomme.. total hohl ich weiß und heute hatt ich geschlechtsverkehr und zwar ohne kondom weil wir keins hatten -.- ich weiß nicht was ich machen soll.. die pille danach? aber bringt dass auch was.. bin total verzweifelt =(


  • Re: Pille nicht genommen


    Hallo die Pille danach bringt was aber nur wenn sie zeitgemäß eingenommen wurde und die würd ich dir empfehlen da du keinerlei Schutz hast. Aber was der Doc sagt. Aber ich denke so solltest du es machen und zwar bald. Liebe Grüße...

    Kommentar


    • Re: Pille nicht genommen


      Ja ich weiß dass die was bringt ich kann die mir nur erst morgen besorgen =( mein gott wie kann man nur so blöd sein? aber danke =)

      Kommentar


      • Re: Pille nicht genommen


        Hallo,

        ehrlich gesagt, ich habe nicht alles verstanden von dem, was Du geschrieben hast...
        Sollte es jedoch so sein, dass Du nach Ende der letzten Pillenpackung eine längere Pause als 7 Tage hattest und dann heute ungeschützen GV, würde ich Dir auch die Pille danach empfehlen. Evtl. gehst Du heute noch zum Notdienst oder direkt morgen früh zu Deinem FA. Die Pille danach kannst Du bis zu 72 Stunden nach dem GV nehmen - je früher, desto besser.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille nicht genommen


          mir bleibt ja wohl nichts anderes übrig als die pille danach zu nehmen weil ich denke, da ich ungeschützten geschlechtsverkehr hatte sicherlich schwanger werden/ sein kann.. und ein Baby so schön Kinder ja sind kann ich jetzt noch nicht gebrauchen.. =(

          Kommentar


          • Re: Pille nicht genommen


            Hallo,

            ich halte die Pille danach in dem Fall auch fuer angebracht.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X