#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periodenausbleib trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periodenausbleib trotz Pille

    hey
    Ich nehme seit ca. 2 Monaten die Pille.
    Als ich die erste normale Pause eingelegt habe lief alles gut & ich bekam wie geplant meine Tage. Doch jetzt bleibt sie aus.
    Was soll ich tun? ich bin jetzt 2 Tage überfällig.
    Schwanger kann ich eig nicht sein ich habe die Pille regelmäßig genommen & wir haben zusätzlich mit einem Kondom verhütet.
    Bitte um Hilfe .


  • Re: Periodenausbleib trotz Pille


    Hallo,

    abwarten...
    Gerade in den ersten Monaten mit Pille muss alles noch nicht so rund laufen und dass die Blutung unter der Pille mal ganz ausbleibt, ist auch nicht so sehr ungewöhnlich.
    Bevor Du wieder mit der neuen Packung beginnst, kannst Du ja einen Schwangerschaftstest machen - nach Deiner Schilderung wird der aber eher unnötig sein.

    Sorgen musst Du Dir keine machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Periodenausbleib trotz Pille


      dankeschön
      Jetzt bin ich echt erleichtert ..

      Kommentar

      Lädt...
      X