#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest nach einer woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest nach einer woche

    hallo habe von meiner freundin gehört, dass es bereits schwangerschaftstests gibt, die man schon nach einer woche nach dem ungeschützten geschlechtsverkehr machen kann. was haltet ihr davon? Bin mir nämlich nicht sicher, hätte aber gern schnell diese gewissheit, da ich mir echt sorgen mache.
    bitte um schnell antwort
    gruß


  • Re: Schwangerschaftstest nach einer woche


    Hallo,

    ich würde sagen, es ist besser, sich das Geld dafür zu sparen und geduldig zu sein, bis ein normaler Test sinnvoll ist (also ca. 14 - 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV oder ab dem Tag der erwarteten Regelblutung).
    Die Frühtest sind recht unsicher.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest nach einer woche


      hab mir leider schon einen gekauft. falls du dich erinnern kannst bin ich diejenige, die am sonntag die sache mit der pille danach rein gestellt hat
      muss die nächsten zwei wochen weg in die schule, bin da immer zwei wochennicht daheim drum wollt ich vorher gerne den test machen.
      ist das wirklich so unsicher, ich weiß das ein anderer test sicherer ist. aber ich denke auch nicht das ich schwanger bin, nur es würde mich einfach beruhigen.
      und wie gesagt schule, eh immer stress, nicht zu hause...

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest nach einer woche


        Sorry, ich kann mich nicht immer erinnern - hab Euch nicht immer alle im Kopf ;-)

        Es sagt ja niemand, dass die Frühtests zu nichts zu gebrauchen sind, nur wenn mich jemand nach meiner Meinung fragt, sage ich sie halt.
        Und zur Beruhigung taugen die Frühtests natürlich.
        Zur Not kann ja immer noch ein normaler Test hinterher gemacht werden.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftstest nach einer woche


          ne es war ja nicht so gemeint
          also danke nochmal, ich werds einfach mal versuchen und notfalls dann hinterher nochmal nen normalen test machen oder einfach abwarten bis ich meine tage bekomme.
          danke!!!
          liebe grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X