#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode nach Pillendurchnahme!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode nach Pillendurchnahme!

    Hallo,

    Ich habe die Pille "Aida" die letzten 3 Monate durchgenommen, da ich während meiner Periode immer unter starken Kopfschmerzen leide.
    Jetzt wollte ich eine Pillenpause einlegen und ganz normal meine Periode bekommen, aber sie kommt und kommt nicht.
    Man muss dazu sagen, dass ich die letzten Tage krank war.
    Ich habe heute einen Schwangerschaftstest aus dem Drogeriemarkt gemacht und er ist negativ ausgefallen.
    Ich muss morgen wieder mit der Pilleneinnahme anfangen,was soll ich jetzt tun, meine Periode ist ja nicht eingetreten?!
    Kann ich dem Test glauben?
    Ich muss auch noch hinzufügen, dass ich die Pille vorher immer im Zeitrahmen eingenommen habe UND noch zusätzlich mit einem Kondom verhütet habe.
    Ist meine Periode einfach nur nicht eingetreten, weil mein Zyklus durcheinander ist und ich zusätzlich noch krank war?


  • Re: Keine Periode nach Pillendurchnahme!


    Hallo,

    es kann auch unter Pillenanwendung mal vorkommen, dass die Blutung ausbleibt. Sie sollten wie geplant wieder mit der Einnahme beginnen und den Test sicherheitshalber in ein paar Tagen nochmal wiederholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X