#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistung bitte um Erfahrungen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnistung bitte um Erfahrungen...

    [schmunzeln] Hallo,

    Ich habe da mal eine Ehrfahrungssache. Denn man findet bei Google nur zwiespältige Antworten. Meine Frage lautet kann man die Einnistung spüren???? Hatte Gestern ES+ 7 und ein ziepen und zwicken an der Seite wo der Folikel gesehen und ausgelöst worden ist. Führe noch meine Kurve mit an das ihr euch das auch mal ansehen könnt.


    http://www.urbia.de/services/zyklusk...user_id=866536

    Vielen Dank an alle die sich der Frage annehmen.....[sonne]


  • Re: Einnistung bitte um Erfahrungen...


    Hallo,

    nachgewiesen ist bisher nicht, dass die Einnistung spuerbar ist, wohl geht sie aber in seltenen Faellen mit einer leichten Blutung einher.
    Ein seitliches "Zwicken" spricht im Grunde auch dagegen, da die Einnistung ja in der Gebaermutter, also in "Bauchmitte" stattfindet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Einnistung bitte um Erfahrungen...


      Habe mich da etwas falsch ausgedrückt tut mir leid das Zwicken, ziepen und stechen usw. war ist der Gebärmutter nur mehr links dort drin auch nur Gestern sonst nie. Zur zeit habe ich nur ein ziehen in der Leiste immer abwechselt rechts und links. Habe auch keine Austrockungsphase des Zervix.

      Kommentar


      • Re: Einnistung bitte um Erfahrungen...


        Hallo,

        mir sind solche Anzeichen immer zu vage. Es kann immer mal hier und da Zwicken und Ziepen....
        Auch der Zervixschleim ist kein wirklich sicheres Zeichen auf eine Einnistung, Schwangerschaft oder was auch immer.

        Warte noch ein paar Tage ab und mach dann einen Test...das ist dann sicher.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X