#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutung

    ich befinde mich ziemlich genau in der zyklusmitte und habe seit heute früh leichte zwischenblutungen.

    da ich erst am freitag bei einer routinekontrolle war, mache ich mir zwar keine sorgen, dass irgendetwas gravierendes nicht stimmt, allerdings habe ich bedenken bzgl. meiner pille...
    ich nehme seit 9 monaten die yaz und bin ich eigentlich auch sehr zufrieden damit. allerdings befürchte ich nun aufgrund der blutung, dass sie vllt. doch zu niedrig dosiert für mich ist...
    ich habe grade ein neues rezept für 6 monate bekommen - soll ich das jetzt trotzdem einlösen und hoffen, dass sich die sache im nächsten zyklus wieder normalisiert??


  • Re: zwischenblutung


    Hallo,

    Zwischenblutungen können auch unter der Pille immer mal vorkommen aus den verschiedensten Gründen, sind aber meist harmlos. Der Schutz durch die Pille bleibt auch bei Zwischenblutungen bestehen.

    Erstmal würde ich den weiteren Verlauf abwarten - also sehen, wie es im nächsten Zyklus wird.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: zwischenblutung


      bleibt denn der schutz auch bestehen, wenn die pille grundsätzlich wirklich zu niedrig dosiert wäre?

      Kommentar


      • Re: zwischenblutung


        Hallo,

        auch bei einer niedrig dosierten Pille ist der Schutz trotz Zwischenblutung gegeben. Ich wuerde auch raten, den Verlauf im naechsten Zyklus abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X