#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheideneingang komisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheideneingang komisch

    Guten Abend,

    ich habe da ein Problem oder auch nicht?!

    Also ich wurde vor kurzer Zeit in einer ambulanten Klinik operiert und zwar wurde mir mein etwas zu "dick" geratenes Jungfernhäutchen entfernt, da es mir schwer fiel Tampons einzuführen oder auch Geschlechtsverkehr zu haben...

    Nun wo das alles unten etwas besser ist, habe ich das mal ertastet und schon gleich am Anfang direkt hinter der Stelle wo ehemals das Hymen saß, ist ein größerer Knubbel
    und die Haut ist ziemlich uneben.

    Nun meine Frage ist das normal, kenne mich da wenig aus...

    Ich hatte mir schon gedacht evtl eine Zyste oder ähnliches aber das hätte man doch bei der Operation sicherlich entdeckt, da es sich wirklich sehr am Anfang befindet...

    Außerdem habe ich nun auch versucht einen Tampon einzuführen.
    Das klappte auch, nur war es ein eher unangenehmes Gefühl... ist das normal am Anfang?


    Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

    Liebe Grüße
    Lara


  • Re: Scheideneingang komisch


    Hallo,

    den Tampon einzufuehren ist sicher Gewohnheitssache, da sollten Sie Geduld haben.
    Bei dem getasteten "Knubbel" handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um Ihren Muttermund.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Scheideneingang komisch


      Aber sitzt dieser nicht viel weiter hinten??

      Und nicht direkt am Anfang?

      LG Lara

      Kommentar


      • Re: Scheideneingang komisch


        Hallo,

        das kann je nach Position unterschiedlich sein, ein krankhafter Befund waere aber sicher festgestellt worden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X