#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger??

    Ich habe vor zwei Monaten meine Pille abgesetzt und habe einen Freund. Ich bin nun ein paar Tage überfällig und habe stattdessen starken weiß-durchsichtigen richtig flüssigen Ausfluss. Ich habe leichtes Ziehen im Unterleib und auch meine Brüste sind empfindlich, aber der Schwangerschaftstest ist negativ gewesen.


  • Re: Bin ich schwanger??


    Hallo,

    da der Test negativ war, würde ich erstmal nicht von einer Schwangerschaft ausgehen.
    Das Ziehen im Unterleib könnte ja auch ein Hinweis auf die bevorstehende Blutung sein.

    Durch das Absetzen der Pille kann der Zyklus auch durcheinander geraten sein, so dass jetzt alles erstmal nicht so regelmäßig wie gewohnt verläuft.

    Setzt keine Blutung ein, kann der Test ja in ein paar Tagen wiederholt werden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger??


      Hallo,

      dem kann ich mich nur anschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X