#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LH / E2 und unsichtbarer Eierstock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LH / E2 und unsichtbarer Eierstock

    Hallo!

    Ich hatte heute US an ZT 10 für eine bevorstehende Insemination. Ich hab von ZT5 - ZT9 eine Clomi genommen.
    Im Ultraschall konnten rechts mehrere Eibläschen gesehen werden, links nichts, allerdings war der Eierstock nichtt zu sehen.
    Nach den Blutwerten sollte enschieden werden, ob ich Samstag oder Montag wiederkommen soll.
    Ergebnis: LH 18,4
    E2 100

    Nun soll ich Samstag wiederkommen. Das verstehe ich nicht wirklich, denn wenn kein großes Eibläschen zu sehen war, wird es bis Montag wohl kaum schon springen.

    Und was bedeuten die Werte? ich weiß, dass E2 bei Eisprung um 200 sein soll. Da bin ich ja aber noch weit von entfernt. Kann das so schnell ansteigen??
    Oder versteckt sich gar im unsichtbaren Eierstock ein Eibläschen? Die Ärztin meinte, wenn das so wäre müsste man es sehen.

    Ich bin für jede Antwort dankbar!


  • LH / E2 und unsichtbarer Eierstock


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: LH / E2 und unsichtbarer Eierstock


      Man sollte es sehen, aber der Mensch ist nunmal nicht standardisiert...
      Ansonsten können Follikel und damit auch die Hormone schnell wachsen bzw. ansteigen.
      Von daher würde ich die sprichwörtliche Flinte noch nicht ins Korn werfen.

      Kommentar

      Lädt...
      X